Hinweis zu den Honoraren                            "Spirituelles Licht"
 
Ganzheitlicher "Zahl-ungsausgleich"

Neben den üblichen Honoraren nehme ich auf Anfrage Ausgleichs-Angebote entgegen. Das heißt, dass ein Klient/Teilnehmer im Gegenzug zu meiner Arbeit eine Arbeit seinerseits anbietet. Z.B. eine Familienaufstellung für eine Homepage-Erstellung meinerseits. Diese Weise unterstützt meiner Meinung nach den Respekt und die Achtung vor der Arbeit des Mitmenschen.

Dieser Ausgleich verschafft eine höhere Wertschätzung als es mit dem handelsüblichen Geld überhaupt möglich ist, denn der Ausgleich ist, im Gegensatz zur Überreichung des Geldes, eine eigene Arbeit.

Eine Studentin z.B. kann bereits während ihrer Studienzeit, und somit in einem kleinen finanziellen Rahmen lebend, ihre Talente und ihre Fähigkeiten einsetzen, um ihre Wünsche zu erfüllen.


›› Kontakt      ‹‹ über mich     ‹‹ Startseite