Mediale Energiearbeit

Seit neun Jahren trainiere ich regelmäßig meine Kenntnisse in der Energiearbeit, habe gelernt die Aura wahrzunehmen, erstelle Auragramme, bin ein Kanal für Lichtwesen und helfe wenn ich darum gebeten werde. Ich trete regelmäßig in Kontakt mit Lichtwesen, bete für bedürftige Personen, Tiere, Pflanzen und die Erde.


Du bittest mich um Hilfe, ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, erstelle den „geistigen Kontakt“ und erhalte von Lichtwesen (z.B. Engel, innere Kind des Klienten, Geistführer, Naturgeister, etc.) detaillierte Informationen für Dich, z.B. in Form einer bildhaften Reise.

Nach vorheriger telefonischer Absprache kann eine telefonische oder persönliche Beratung erfolgen.

Termine:   auf Anfrage
Honorar:   20 Euro

Gesprächsdauer:       ½ Stunde inkl. Vor- und Nachgespräch.
Grundsätzliches:      Bitte hier klicken 
›› ››



›› Kontakt      ‹‹ über mich     ‹‹ Startseite